Die Twelve Erfolgsstory

Das Projekt „Twelve“, ein avantgardistisches Marken-, Medien- und Kommunikationsmagazin, steht exemplarisch für unsere hohen künstlerischen Ansprüche. Mit einer ambitionierten Auflage von 5.730 Exemplaren in zwei Sprachen und einem innovativen Designkonzept setzt „Twelve“ neue Maßstäbe in der Welt der Broschuren.

„Twelve“ besticht durch seine Broschur mit offenem Rücken – eine mutige Entscheidung, die die Bindung zum integralen Bestandteil des Designs macht. Die Fadenheftung mit farbigem Heftfaden ohne Wechselstich, verleiht dem Werk eine seltene Kombination aus Ästhetik und Funktionalität. Der transparente Klebstoff am Rücken lässt die Heftbünde als gestalterisches Element sichtbar werden und betont die handwerkliche Qualität.

Technische Raffinesse und Handwerkskunst

Die Fadenheftung mit einem farbigen Heftfaden, ohne Wechselstich, sorgt nicht nur für eine robuste Bindung, sondern ermöglicht auch, dass die Broschur gut aufschlägt und die Seiten flach liegen bleiben – ein entscheidender Vorteil beim Lesen und Betrachten. Ein transparenter Klebstoff wurde verwendet, um den Rücken abzuleimen und die Heftbünde sichtbar zu machen, eine feine Note, die das handwerkliche Können unterstreicht.

„Die Liebe der Conzella zum Detail zeigt sich in jedem Aspekt des Twelve Magazins.“

Twelve Magazin

Innovation in Präsentation und Verpackung

Die ästhetische Präsentation von „Twelve“ wird durch ein sorgfältig angebrachtes Etikett auf der Vorderseite abgerundet, welches die Identität der Broschur prägt. „Twelve“ wurde in eine spezielle Umverpackung gehüllt, die nicht nur Schutz bietet, sondern auch das Unboxing-Erlebnis für den Endkunden zu etwas Besonderem macht. Der weltweite Versand dieser außergewöhnlichen Broschur unterstreicht ihren globalen Appeal und die breite Zielgruppe.

Porträtbild von Jürgen Hieber, Verkaufsleiter bei der Conzella –Mit Leidenschaft zum Buch. Steht an einem Tresen und hält ein aufgeschlagenes Buch. Im Hintergrund unscharf ein Bücherregal voller Bücher und Broschüren, die die Conzella produziert hat.

Schreiben auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit der Conzella!

Jürgen Hieber lädt Sie zum Gespräch über die „Twelve“ Erfolgsstory ein. Sie ist nicht nur ein Beweis für die Möglichkeiten moderner Buchbinderei und Designinnovation, sondern auch ein Beispiel dafür, wie traditionelle Techniken in neue, kreative Konzepte integriert werden können. „Twelve“ steht somit symbolisch für die Zukunft der Buchproduktion, in der Qualität, Ästhetik und Nutzererfahrung nahtlos ineinanderfließen. Für Kreative weltweit bietet dieses Projekt Inspiration und zeigt, dass mit der richtigen Partnerwahl, wie der Conzella, visionäre Projekte Wirklichkeit werden. Willkommen in der Welt der Meisterbuchbinderei, willkommen bei der Conzella.

Das könnte Sie auch interessieren:

Roche Erfolgsstory

Für Roche entstand eine herausragende Buchserie in drei Gewebebänden mit spezieller Silberprägung. Auflage: 20.000 Exemplare, zwei Sprachen, Umfang: 448 bis 632 Seiten. Im stabilen Schuber weltweit distribuiert demonstrieren die Bände eindrucksvoll unsere Fähigkeit, anspruchsvollste und hochwertigste Buchprojekte zu realisieren.

ANY Erfolgsstory

„ANY“, ein außergewöhnlicher Bildband mit einer Auflage von 2.500 Exemplaren in zwei Sprachen, zeigt die tiefe Expertise der Conzella in der Buchherstellung. Mit fadengehefteter Bindung, einem 3-seitigen Motivfarbschnitt und einer edlen Verarbeitung, setzt dieser Band Maßstäbe in der Produktion hochwertiger Kunstbücher.

Eine sehr schöne, bunte Aufnahme mit starker Tiefenunschärfe einer außergewöhnlich hochwertigen Fadenheftung. Eine Frauenhand hält zur Demonstration der außerordentlichen Qualität und Haltbarkeit den Buchblock an einem einzelnen Faden fest. Im Hintergrund sind unscharf die Frau und die Produktionshalle der

Die Conzella

Wir sind Ihre Experten für meisterhafte Buchbinderei. Entdecken Sie unsere Geschichte(n) rund um handwerkliche Perfektion und innovative Lösungen, maßgeschneidert für jedes Projekt.